• Jobs Job bei Evangelische Kirchengemeinde Liederbach

Evangelische Kirchengemeinde Liederbach

Liederbach am Taunus

Aus- und Weiterbildung

Liederbach am Taunus

Erzieherin/ Erzieher für unsere Kindertagesstätten Evangelische Kirchengemeinde Liederbach Liederbach am Taunus Sie begleiten und fördern die Kinder in ihren individuellen Entwicklungsprozessen.

Die In Am Taunus Ist Teil Eines Aktiven Gemeinwesens Mitten Im Rhein-main-gebiet Gelegen Am Taunus Hat Ca 9000 Einwohner Und Eine Sehr Gute Infrastruktur Mit Vielen Jungen Familien Die Die Nähe Zur Metropole Frankfurt Und Zu Den Taunuswäldern Sowie Den Vielen Spiel- Und Sportmöglichkeiten Mit Viel Grün- Und Baumkulturen Für Kinder Schätzen   Denn: Kinder Sind Zukunft - So Sehen Wir Das   Wir Verstehen Es Als Unsere Aufgabe Den Kindern Mit Viel Liebe Und Herz Den Weg Für Eine Gute Zukunft Zu Weisen Sie Brauchen Geborgenheit Eine Wertschätzende Und Liebevolle Betreuung Anleitung Und Vorbilder Wollen Sie An Dieser Aufgabe Mitarbeiten   Wir Suchen Sie Als Erzieherinnen / Erzieher Für Unsere Kindertagesstätten "ritterwiesen" Und "bahnstraße" In Am Taunus Flexibel: Vollzeit (39 Stunden/woche) Und Teilzeit Unbefristet Berufsanfänger Und Quereinsteiger Sind Willkommen Beginn: Sofort Was Erwartet Sie Umsetzung Eines Qualifizierten Pädagogischen Konzepts Auf Der Grundlage Eines Situations- Und Kindheitsorientierten Ansatzes Im Rahmen Des Hessischen Bildungs- Und Erziehungsplanes Begleitung Und Förderung Der Kinder In Ihren Individuellen Entwicklungsprozessen Vertrauensvolle Zusammenarbeit Und Offener Kooperativer Austausch Mit Den Anderen Kitas Am Ort Unterstützung Durch Unsere Fachberatung Und Eine Kontinuierliche Supervisionsbegleitung Bei Der Planung Vorbereitung Und Durchführung Der Pädagogischen Arbeit   Was Bringen Sie Mit Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Anerkannter Erzieher (m/w) Dipl-sozialpädagoge (m/w) Sozialarbeiter (m/w) Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Anerkannte Qualifikation Im Ausland Sie Sind Berufsanfänger Oder Quereinsteiger Professionelle Pädagogische Grundhaltung Und Arbeitsweise Mit Freude Für Die Arbeit Mit Kindern Empathie Kooperations- Und Kommunikationsfreude Für Den Offenen Austausch Mit Kolleginnen Und Kollegen Kindern Und Eltern Selbständiges Und Strukturiertes Arbeiten Teamarbeit Wollen - Mit Engagement Zuverlässigkeit Und Einfühlungsvermögen Freude An Der Arbeit Mit Kindern Aus Einem Internationalen Umfeld Was Bieten Wir Arbeiten Bei Einem Erfahrenen Und Toleranten Konfessionellen Träger Mit Starker Intergenerationen-arbeit - Gemeinsam Mit Der Kommune Dem Drk Und Anderen Partnern Attraktive Teilzeitmodelle Und Abstimmbare Arbeitszeiten Möglichkeit Zur Berufsbegleitenden Ausbildung Wertschätzende Arbeitsbedingungen In Einem Kollegialen Team In Einem Zukunftsorientierten Und Internationalen Umfeld Tarifliche Vergütung Nach Der Kdo In Hessen Jahressonderzahlung Dienstfreie Tage Bis Zu 30 Tage Urlaub Bei Vollzeitstelle Vorbereitungszeiten Betriebsrentenbeitrag Und Krankengeldausgleich Anerkennung Von Vordienstzeiten Personalentwicklungsmaßnahmen Und Berufliche Entwicklung Durch Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Unterstützung Bei Evtl Wohnungssuche Unterstützung In Gesundheitsförderung Und Familiären Sondersituationen ("familienbudget") Arbeiten In Neu Renovierten Einrichtungen Inkl Schalldämmung Mit Großzügigen Und Gut Ausgestatteten Außenspielflächen   Sie Sollen Aufgeschlossen Sein Für Die Wertschätzung Aller Religionen In Einer N Einrichtung Ist Die Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Oder Gemeinschaft (ack) Voraussetzung   Für Rückfragen Stehen Ihnen Gerne Unsere Kita-leitungen Zur Verfügung:   "kita Ritterwiesen" : Selina Hasenstab Und Jutta Passmann Tel 06196 - 27146 "kita Bahnstraße" : Ewa Jurkiewicz Und Sabine Müller Tel 069 - 311690   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Pädagoge Pädagogik Sozialpädagoge Erziehungswissenschaft Kindergarten KiTa Kindergrippe Erzieherin Kinderbetreuer Betreuer Betreuerin Sozialarbeiter Kindertagesstätte Pädagoge Pädagogik Sozialpädagoge Erziehungswissenschaft Kindergarten KiTa Kindergrippe Erzieherin Kinderbetreuer Betreuer Betreuerin Sozialarbeiter Kindertagesstätte Erzieherin/ Erzieher Für Unsere Kindertagesstätten Sie Begleiten Und Fördern Die Kinder In Ihren Individuellen Entwicklungsprozessen Liederbach Am Taunus Pädagoge Pädagogik Sozialpädagoge Erziehungswissenschaft Kindergarten KiTa Kindergrippe Erzieherin Kinderbetreuer Betreuer Betreuerin Sozialarbeiter Kindertagesstätte

Erzieherin/ Erzieher für unsere Kindertagesstätten
   Evangelische Kirchengemeinde Liederbach (Liederbach am Taunus)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Junior Asset Manager (m/w/d) PV
   GARBE Renewable Energy - GREEN GmbH (Frankfurt am Main)

Regionalplaner*in (m/w/d) für Siedlungsentwicklung
   Regionalverband Großraum Braunschweig (Braunschweig)